Battle for Azeroth: Rückkehr von alten Zul’Gurub Rezepten

Quelle: MMONation

WoW BfA Zul Gurub Händler

Es gibt in Battle for Azeroth wieder einige Zul’Gurub Rezepte, welche einst bei der Fraktion der Zandalritrolle verfügbar waren. Neue Händler in Zuldazar verkaufen die Waren.

Alte Zul’Gurub Rezepte erneut erhältlich

Bisher gibt es recht wenige Hinweise, jedoch könnte dies darauf hindeuten, dass die alte Fraktion der Zandalaritrolle zurück in das Spiel kommt. Momentan ist diese nämlich nicht mehr verfügbar. Wäre dies der Fall dann könnte man auch wieder den Erfolg Hero of the Zandalar Tribe erlangen.

Möglicherweise ist dies eine Vorbereitung von Blizzard für den kommenden Erfolg 100 Exalted Reputations, genauere Informationen gibt es derzeit aber noch nicht.

WoW BfA Zul Gurub Händler 1

WoW BfA Zul Gurub Händler 2

WoW BfA Zul Gurub Händler 3

Kommen wir zu dem Händler der Zandalritrolle. Dieser verkauft einige alte Rezepte und befindet sich Zuldazar. Ein gefährliches Pflaster für Spieler der Allianz, doch der Händler und andere dazugehörige NPCs sind auch dieser Fraktion wohlgesonnen. Folgend könnt Ihr sehen, welche Waren verkauft werden.

Rezept Beruf Benötigter Ruf
Formula: Brilliant Mana Oil Verzauberungskunst Freundlich
Pattern: Bloodvine Boots Schneiderei Freundlich
Pattern: Primal Batskin Bracers Lederverarbeitung Freundlich
Plans: Bloodsoul Gauntlets Schmiedekunst Freundlich
Plans: Darksoul Shoulders Schmiedekunst Freundlich
Recipe: Greater Dreamless Sleep Potion Alchemie Freundlich
Schematic: Bloodvine Lens Ingenieurskunst Freundlich
Formula: Brilliant Wizard Oil Verzauberungskunst Wohlwollend
Pattern: Bloodvine Leggings Schneiderei Wohlwollend
Pattern: Blood Tiger Shoulders Lederverarbeitung Wohlwollend
Pattern: Primal Batskin Gloves Lederverarbeitung Wohlwollend
Plans: Bloodsoul Shoulders Schmiedekunst Wohlwollend
Plans: Darksoul Leggings Schmiedekunst Wohlwollend
Recipe: Mighty Troll's Blood Elixir Alchemie Wohlwollend
Schematic: Bloodvine Goggles Ingenieurskunst Wohlwollend
Pattern: Blood Tiger Breastplate Lederverarbeitung Respektvoll
Pattern: Bloodvine Vest Schneiderei Respektvoll
Pattern: Primal Batskin Jerkin Lederverarbeitung Respektvoll
Plans: Bloodsoul Breastplate Schmiedekunst Respektvoll
Plans: Darksoul Breastplate Schmiedekunst Respektvoll
Recipe: Mageblood Elixir Alchemie Respektvoll